Gäste im Pasta Vino Miesbach tragen sich ein im online Gästebuch

Gästebuch

Was sagen unsere Gäste über uns?

Sicherheitsabfrage: Eine Kuh hat wieviele Beine?
Angaben 
Eintrag 
20.11.2016
Name
E-Mail
Text

Baur
montibaur@hotmail.com
Was für ein toller Abend mit einem unglaublichen Geschmackserlebnis. Gratulation für diese tollen Ideen und für die i gesamt tolle Reise. Wir kommen sehr gerne und bestimmt wieder.
Das war eine geniale Weltreise. Macht weiter so 👍🏻🍽😎.
Herzlichen Dank für diesen tollen Abend und über das Ananaseis müssen wir uns nochmal unterhalten. LG Jürgen und Moni 😋
02.11.2015
Name
E-Mail
Homepage
Text

Petra u.Bernd Kübler
bernd.kuebler@t-online.de
classic-cars-toelz.de
Hallo Ihr beiden,wir waren am Samstag zum 2.mal bei euch
und sind wieder begeistert gewesen von Sonja im Service
und Guiseppe dem Künstler in der Küche.Auch die Beratung im Lager
wie Guiseppe von seinen Produkten schwärmt,erste Klasse.
Danke bis hoffentlich bald.
Bernd
22.07.2015
Name
E-Mail
Text

Bernd Volkmer
bv5@argumentum.de
Hallo liebes Team!
Vielen, vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier. Ich denke die italienische Nacht war ein würdiger Rahmen :-) Supertoll, Essen war hervorragend - wenn auch viel zuviel :-) - und auch der Wein war super lecker. Danke, danke, danke :-)
Bis zum nächsten Mal - wir kommen garantiert wieder...
Bernd + 34 höchst-zufriedene Gäste...
10.03.2015
Name
Text

Heike Pauly
Hallo, der Abend bei Euch hat uns super gefallen- die kulinarische Reise um die Welt war beeindruckend - ein solches Geschmackserlebnis hatten wir uns nicht erwartet! Vielen Dank - Heike
10.01.2015
Name
E-Mail
Homepage
Text

Marlene Pirk-Ruhland
marlene.pirk@t-online.de
www.haarprofis.de
Mit Vorfreude trifft man dort ein, wird sehr herzlich empfangen, fühlt sich sofort wie schon immer hier gewesen und bei meinen 10 Gängen ( Reise um die Welt) wurde ich von einer Genusswolke zur anderen katapultiert.
Sehr schöne Ideen zum essen viel zu schade, aber ringt man sich durch und beißt dann rein, bricht ein Genusstraum los...
Danke für den schönen Abend bei Euch, Marlene und MARGRET
20.09.2014
Name
Text

Andreas M.
Der 29. August ist bei uns ein unvergesslicher Tag geworden. Nicht nur das wir an diesen Tag unseren Hochzeitstag feiern durften sondern dieses unglaubliche kulinarische Highlight das wir in Form einer Weltreise bei Euch genießen durften. Bei diesem hohen Suchtfaktor ist es durchaus möglich das wir kein ganzes Jahr auf das nächste warten wollen. Von der Musik bis zur Pinzette als Besteck (coole Idee) haben wir den Abend bis ins unvergessliche genossen. Bis bald Euer Andreas
06.08.2014
Name
E-Mail
Homepage
Text

Ines und Peter
info@p-roos.de
www.p-roos.de
Liebe Sonja, lieber Guiseppe,
vielen Dank für den schönen Abend im Westerhof am Montag, 04.08. 2014.
Es hat uns zum 2. Mal sehr gut gefallen.
Nächstes Jahr haben wir einen besonderen Grund zu feiern.
Bis dann im August 2015,
Peter
20.11.2013
Name
Text

SUSI
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für den wieder einmal fantastischen Abend! Es ist so schade das wir es nur einmal im Jahr zu Euch schaffen, aber dafür genießen wir es immer um so mehr, und die Vorfreude auf nächstes Jahr … Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :-) Liebe Grüße Susi
09.09.2013
Name
E-Mail
Text

Stephan
richterst1@gmx.de
Man wird schon freundlich empfangen - sitzt in einer netten Atmosphäre - und das Essen biiimmmmt einen um, so was von lecker und mit liebe gemacht - kann man nur weiter empfehlen - macht weiter so Sonja & Giuseppe - wir kommen auf jedenfall wieder
05.04.2013
Name
E-Mail
Homepage
Text

Walter Callsen
office@cawi-gravuren.de
www.cawi-gravuren.de
Das war Gestern ja der Hammer bei euch Zweien. Ich habe schon viel gesehen und auch schon gut gegessen, doch ihr gebt einer aussergewöhnlichen Küche noch eins drauf.
Sehr sehr lecker, ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Danke für alles
Walter
10.03.2013
Name
E-Mail
Homepage
Text

Corinna & Sepp
cb@corinnabinzer.de
www.xogtundxunga.de
Liebe Sonja, lieber Giuseppe,
vielen herzlichen Dank für den gestrigen Genuss-Abend! Ein Geschmackserlebnis durch und durch. Und das begeisterte Ratschen über gutes Essen hätte gar nicht enden brauchen. Ihr zwei seid ganz besondere Menschen, deswegen schmeckt es bei euch besonders gut, man fühlt sich besonders wohl und wir kommen besonders gerne wieder!! Vielen herzlichen Dank!
22.01.2013
Name
E-Mail
Text

R.Obermayr
r.obermayr@kabelmail.de
als wir mit unserer Firma einen Abend in Miesbach verbrachten,wurden wir in das für mich unbekannte Pastavino entführt und wurden angenehm überrascht.
Sonja ist eine exzellente Gastgeberin und Guiseppe ein Spitzenkoch der Extraklasse.
Für mich mehr als 5Sterne.
Hier in diesem Ambiente fühlt man sich richtig zu Hause.
Hier kommst Du als Fremder und gehst Du als Freund.
Ich kann es jedem,der etwas außergewöhnliches sucht bestens empfehlen
30.10.2012
Name
Text

Barbara
Das war wunderbar...
Wir hatten bei euch am 25.10.12 unser Testessen, weil ich schon ewig eine passende Lokalität für meinen bald anstehenden 40. Geburtstag suchte.
Und dann hatten wir bei euch einen traumhaften, entspannten, leckeren Abend, der all unsere Sinne ansprach und meine Entscheidung sehr leicht machte. Ich freue mich auf die Feier meines Ehrentags bei euch!!!
11.03.2012
Name
Text

Ich
Ich bin kulinarisch echt verwöhnt, hab bei Bocuse, Ramsey und Wareing gespeist und bin (halb)gebildet - Ihr habt mich echt umgehauen! So ein Kleinod!! Vom Empfang zum Interieur, von den Speisen bis zum Ambiente, bei Euch ist alles ein Kunstgenuss. Ganz herausragend. Man möchte Euch einen Stern geben, mindestens einen, aber keinen wünschen. damit Ihr Eure wundervolle Echtheit behaltet. Ich habe gestaunt, genossen, und komme sicher wieder, wenn ich ein Plätzken kriege!
04.03.2012
Name
Text

Iris und Christian St.
Liebe Sonja, lieber Giuseppe,
vielen Dank für den schönen Geburtstagsabend. Es war einfach ein Genuss. Dass ich 2 Tage später gleich wieder eine Einladung zu Euch bekam, ist doch genial, oder? Ihr habt auf jeden Fall wieder einen Fan mehr! (Ich bin ja schon einer).
Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal
17.02.2012
Name
Text

Martina
Liebe Sonja, Lieber Guiseppe
25 Mädels in der Küche im Zaum zu halten und nebenbei auch noch kulinarisch zu verwöhnen - das ist schon eine Herausforderung :-) Habt Ihr wirklich mit Bravour gemeistert! Ich habe für mein Fest nach einem besonderen Ort gesucht und habe diesen bei Euch definitv gefunden. Wir haben super entspannt gefeiert, viel gelacht und die Geschmacksnerven wurden mehr als verwöhnt. War echt ein tolles Fest. Danke. Feiernde Menschen sind doch einfach etwas Schönes! Martina
21.01.2012
Name
Text

christian und sandra
Liebe Sonja, lieber Giuseppe, es war kulinarisch das Beste was ich je gegessen habe. Ein super schöner und lustiger Abend der einfach kein Ende gefunden hat. Einfach großes großes Lop an Küche und Service. Wir haben keine Worte! Weiter so! Auf bald eure Sandra und Christian!
p.s. Sonjaa, die Nudeln!! :-) !
16.12.2011
Name
E-Mail
Text

André
a.c.uhde@wiesmann-muenchen.de
Hallo Ihr Süßen!!!!

Iris und ich haben es jetzt schon eine Weile nicht mehr geschafft zu Euch zu kommen. Wir leiden unter Enzugserscheinungen, sowohl von Eurer Küche als auch von Euch und auch von Euren lieben Gästen, von denen wir auch einige mittlerweile persönlich kennen. Ein nettes Netzwerk, was sich da aufbaut, gerade, wenn es in gemütlicher Runde entsteht.

Ihr fehlt uns und wir hoffen Euch bald wieder zu sehen und bei Euch Gast sein zu dürfen.

Euer André
26.11.2011
Name
E-Mail
Text

Sonja & Robert
schwaiger-holley@t-online.de
Hallo Ihr beiden,
wir waren nun schon öfter bei euch und jetzt schaffe ich
es endlich mal einen Eintrag zu scheiben.
Bei euch stimmt einfach ALLES. Essen vom FEINSTEN,
Service KLASSE und ein Ambiente ZUM WOHLFÜHLEN.
Wir sind immer wieder begeistert und freuen uns schon
auf´s nächste Mal.
Liebe Grüße aus München Sonja & Robert
19.10.2011
Name
E-Mail
Text

Georg
georg.hammann@web.de
Liebe Sonja & Giuseppe,
Das war ein wundervoller Abend bei Euch. Ich möchte mich bei Euch für das großartigen Essen (Erlebnis), der Liebe wie es von Guiseppe zubereitet wurde sowie dem Witz und Charme von Sonja im Service herzlichst bedanken. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Georg
12.10.2011
Name
Text

P. & K. W.
Liebe Sonja, lieber Giuseppe,
vor ein paar Wochen an einem warmen Sommerabend saßen wir bei euch im Hinterhof und haben euer Menü genossen. Heute hab ich Freunden erzählt wie romantisch es bei euch war mit Kerzenlicht und Lagerfeuer haben wir uns wie im Urlaub gefühlt den wir uns in diesem Jahr leider nicht leisten konnten.. Man muss nicht weit weg fahren wenn es hier in unserer nähe so ein tolles Restaurant mit Urlaubsflair gibt!! Danke euch für diesen wunderbaren Abend, der leider schon viel zu lange her ist! ! Hoffentlich bis bald! Eure P. & K. W..
11.10.2011
Name
E-Mail
Text

Brigitte Siegert
info@siegert-communication.com
Liebe Sonja, lieber Giuseppe,
und wieder war’s ein schöner Abend bei Euch. Jetzt endlich mal danke auch auf diesem Wege! Ambiente und Service sind einfach klasse, das Essen sowieso. Danke für das nette Geburtstagspräsent und nochmals tausend Dank für die liebevolle Deko bei unserem Hochzeitstag. Wir kommen immer gerne wieder! Liebe Grüße Brigitte und Rudi
18.09.2011
Name
E-Mail
Text

Gerhard Klink
gerhard.sarek@gmx.de
hallo ihr beiden,
es ist immer wieder schön, bei euch sein zu können;
über deine kreationen und speisen lieber giuseppe brauchen
wir gar nicht reden - EINFACH SPITZENKLASSE -, auch der
service und das gefühl zuhause zu sein - einfach toll -
DANKE das es euch gibt.

Gerhard - ein Freund
07.02.2011
Name
E-Mail
Homepage
Text

Marianne Steinbeck
ms@pipverlag.de
www.pipverlag.de
Liebe Sonja, lieber Giuseppe, als ich Euch mit der Ausrichtung meiner Jubelfeier betraute, war ich ein KLEIN BISSCHEN unsicher, ob Ihr es schaffen würdet, die puschelige Pasta-Vino-Atmosphäre und Euer sensationelles Speisen-Niveau auch auf eine 70-Personen-Mega-Feier zu transponieren.....- wie konnte ich je daran zweifeln ! Meine Gäste und ich schwelgen heute noch in der glamourösen Atmosphäre und den kulinarischen Highlights, mit denen Ihr meine Feier unvergesslich gemacht habt. Ich danke Euch von ganzem Herzen für einen zauberhaften Abend und eine lange Nacht, und hoffe, Ihr dürft ein wenig verschnaufen nach dieser Herkules-Tat (die Ihr dennoch aussehen liesset als geschähe alles ganz luftig und mit leichtester Hand...). Eure Marianne
16.10.2010
Name
Text

Meierhofer
Bei euch war´s echt super genial !!
Genau so schön wie ein Orgasmus -
nur bei euch hats länger gedauert! hihi
18.09.2010
Name
E-Mail
Text

Kurt
kwustl@t-online.de
Hallo Ihr beiden!
wie immer fällt es 'am Tag danach' schwer, sich in die Küche zu stellen und sich selbst wieder etwas einfallen zu lassen. Man wird bei Euch halt einfach so schön verwöhnt.
Bis zum nächsten Mal im Oktober!
Euer Kurt
18.09.2010
Name
E-Mail
Text

Onkel Reinhold
rs@pleinfelder-quarzsand.de
Hallo Ihr beiden

Vielen Dank für den wunderschönen Abend
( Sonja, lachen ist gesund hihihihihihihih )
03.08.2010
Name
E-Mail
Text

Katharina
kfanenstich@aol.com
Liebe Sonja,
Lieber Giuseppe,

vielen Dank für einen fantastischen, absolut runden und wunderschönen Abend bei Euch.
Besser und gelungener hätte diese Überraschung nicht sein können. Wir haben uns alle mehr als wohlgefühlt bei euch.
Danke für dieses tolle Geburtstagsfest!

Eure Katharina
01.08.2010
Name
E-Mail
Text

Angela und Reinhold
aurobermeyer@t-online.de
Hallo Ihr zwei.

Um das mal deutlich auszusprechen; man ißt sich bei euch auch satt. Danach ist man dann mehr als zufrieden.
14.07.2010
Name
E-Mail
Text

Angela und Reinhold
aurobermeyer@t-online.de
Hallo Ihr Lieben.
Euere Homepage müßt Ihr unbedingt ändern., denn man ißt sich auch satt bei Euch. Danach ist man dann noch mehr als zufrieden!

LG Die Obermeyers aus Thalmannsfeld
03.03.2010
Name
Text

Fam Schmied
Hallo Ihr lieben,
wir möchten uns für den Wunderschönen Abend bei euch bedanken!! Es war ein unvergesslicher Hochzeitstag!
D A N K E!!
21.11.2009
Name
E-Mail
Text

Marion & Ralph, Nicole, Dusty u. Opa
Marion@eichingers.de
Ihr Lieben, Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen. Das Menü war ausgezeichnet, der Service perfekt. Vor allem die heiße Luft ;-) Wir freun uns jetzt schon auf den 5.12.
Eure Eichingers - schön, dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.11.2009
Name
E-Mail
Text

Nici
Nicole@Eichingers.de
Liebe Sonja, lieber Guiseppe, ich freu mich schon die ganze Woche auf heute Abend auch wenn ich nur Nudeln esse und meine Eltern das ganze Menü genießen. Es ist immer soooooooooooo toll bei Euch. Nici
09.11.2009
Name
E-Mail
Text

Fam. Kalkum
rnelleskal@aol.com
Liebe Sonja, lieber Guiseppe,
vielen Dank für Eure Nachricht.
Wir haben uns sehr gefreut, von Euch zu hören.
Für Euer Restaurant wünschen wir Euch viel Erfolg!
Wir freuen uns schon darauf, die Kochkünste von Guiseppe so bald als möglich wieder genießen zu können.
Wir melden uns!!
Liebe Grüße aus Köln und bis bald
07.11.2009
Name
Text

Schwiller
Hallo Sonja und Giuseppe,
das erste mal bei euch und ich war einfach sprachlos!
So unkompliziert, wirklich auf Gourmetnivau zu speißen war mir bis jetzt fremd! Es war ein wirklich unvergesslicher Abend! Wir kommen wieder!
Merci
07.11.2009
Name
Text

postman
liebe sonja, lieber giuseppe
vielen lieben dank für diesen wunderschönen kulinarischen abend bei euch. ich seid eine rießen große bereicherung für den landkreis!! DANKE
28.09.2009
Name
Homepage
Text

Benedikt Müller
nbit-gmbh.de/
Liebe Sonja, lieber Giuseppe,

wir gratulieren zum gelungenen Webauftritt und freuen uns sehr, dass Ihr die Restaurantlandschaft in Miesbach durch Euer großes Engagement umkrempelt.

Weiterhin alles Gute!

Das nbit-Team.
i.A. Benedikt
23.08.2009
Name
E-Mail
Text

Reinhold und Angela
aurobermeyer@t-online.de
Hallo Ihr zwei.

vielen Dank für den schönen Abend und das großartige essen. Wir haben es sehr genossen!!
Wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Den habt ihr euch wirklich verdient.
Dein Essen, lieber Giuseppe, am Donnerstag....... einfach nur spitze.

LG
Bis demnächst
06.07.2009
Name
E-Mail
Text

Berni
hbmmayer@t-online.de
Hallo Ihr Beiden! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute moregen das 1. Mal Eure Homepage sehe. Ein Genuss und Hut ab. So jung und schon so professionell. Vom Essen wusste ich es ja schon. Kann man Euch überhaupt böse sein? Als Nachbar bin richtig stolz, dass es Euch gibt. ( Wegen des Führerscheins.) Ich habe es munkeln hören, dass die BOB schon ein billigeres Ticket für eine Gourmefahrt zu Euch aus München erwägt. Na ja Spass bei Seite. Weiter so und nichts kann schief gehen und Miesbach wird noch berühmt. Einen dicken Kuss bis schnellstens. Die Mayers.
16.06.2009
Name
E-Mail
Text

Gitta und Gerd
nentwichgerd@t-online.de
Hallo Sonja!
Hallo Guiseppe!
Am 22.Mai 2009. Haben wir die schönste Hochzeit mit
gefeiert!
(Die Gäste durften kochen!)
Ein Event vom Feinsten!
Vielen,vielen Dank!
Gitta und Gerd
14.06.2009
Name
E-Mail
Text

Helena & Tobias
helena_kislizki@yahoo.de
Hallo Sonja und Guiseppe,
es war einfach nur schön bei euch beiden! Vielen lieben Dank dafür!

Bis bald, wir kommen mit Sicherheit wieder, vielleicht sogar mit der BOB auf Sonja´s Empfehlung! ;)
Viele Grüße,
Helena und Tobias (München)
19.05.2009
Name
Text

Schmauch
Euer Eis am Wallenburger Schloßgartenfest war das beste Eis was ich jeh in meinem Leben gegessen habe!!
SUPER!!
13.05.2009
Name
Text

Petra&Oliver
Hallo Ihr Zwei ! Jedes Mal sind wir wieder überrascht,
wie schnell die Zeit bei Euch vergeht. Es ist immer wieder
wie ein KURZURLAUB: Super Essen, ausgesuchte Weine
tolles Ambiente !! Bis BALD
10.05.2009
Name
E-Mail
Text

Alexander Stehr (HAX-Trio)
alexander.stehr@googlemail.com
Hallo Sonja,
du kannst uns unter der nummer 08025/4788 jederzeit erreichen.
Ich hoffe, dass wir mit unseren Trio bald bei euch spielen können!
Liebe Grüße,
Die "Musik von der Hochzeit"
06.05.2009
Name
Text

Mainwolf
Hallo Sonja und Giuseppe,
der Kochabend bei euch war das aller allers coolste was mir je untergekommen ist. Es war wirklich super lustig.. wir müssen heute noch über eure Späße lachen..
Ganz ganz herzlichen Dank für diesen überaus unvergesslichen Abend!!!
18.03.2009
Name
E-Mail
Text

Sandra
sandra_schmidt@freegolfer.de
Hallo Ihr beiden!

Wir waren letzten Freitag das erste mal bei Euch (die Gäste, die schon um 18h kamen ;-) ) und ich wollte nochmal loswerden, dass es absolut traumhaft war - wir kommen sicher wieder!!!!

Liebe Grüße!
05.03.2009
Name
Text

Meyer
Hallo Sonja Hallo Giuseppe,
wir möchten uns sehr für diesen wunderschönen Abend bei euch bedanken. Es ist einfach immer super bei euch!
Lieben Gruß und bis bald!!
16.02.2009
Name
E-Mail
Text

Iris & André
acuhde@t-online.de
Einfach super! Tolle Homepage und noch viel besseres Essen. Kommen bald vorbei!!!! Bei Euch ist es wie im allerschönsten Urlaub!
11.01.2009
Name
E-Mail
Homepage
Text

Michael
berlmi@hotmail.com
www.cup-service.de
Gefällt mir sehr gut eure neue Homepage.
Habt ihr gut gemacht!
Auf Bald
Michael
23.12.2008
Name
E-Mail
Text

Claudia
journey69@hotmail.de
Also das was ihr beide immer wieder uns Gästen gebt, das ist der Wahnsinn.
Perfektes Essen mir perfektem Service.
Bei euch kann man wirklich für ein paar Stunden die Seele baumeln lassen.
Danke für soviel Professionalität!

Bis demnächst
Seite 1 | 2 | » »|
Pasta Vino Miesbach
Inh. Sonja Obermeyer
Kolpingstr. 2
83714 Miesbach
Reservierung NUR online

Handy Giuseppe: 0174 1845287
Homepage: http://www.pastavino-miesbach.de
E-Mail: info@pastavino-miesbach.de
Öffnungszeiten: DO - SA 19:00 Uhr Menüstart
Gerne Öffnen wir auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten ab 10 Personen